Sonntag, 26. Oktober 2014

Du hast mir Feuer gegeben um zu entgleisen,
dieser schwache Körper kann nun alles zerreißen,
solange gekämpft  kann nun all die Fesseln und Schranken,
die Mauern für immer endgültig zerbeißen,
schien schon erloschen die Krankheit hat dich geknebelt,
deinen Kopf, deine Sinne, deine Seele vernebelt,
doch es brennt in mir weiter, sie dachten ich scheitre daran,
habs selbt nicht geglaubt, dass ich noch immer kämpfen kann
aber Wut ist mächtig und Feuer glüht rot,
und was da in dir lodert überdauert den Tod,
und keine Wunde kein Schmerz, kein Gericht
kann mich verletzen nachdem was schon überstanden ist.
Schau es tanzt das wilde Kind,
tanzt den Tanz der Gerechten
Schau es wirbelt und stirbt und es lodert im Wind
schwach zwar, gebeutelt von eurem Betrug
aber sieh es ist immer noch stark genug
um mit allen Regeln der Welt zu brechen


2 Kommentare: