Sonntag, 2. Februar 2014

Irgendwie ist Missbrauch nie notwendiger gewesen,
hätte nicht geglaubt
dass Menschen so schnell in ihrer Trauer verwesen
einmal ihrer Illusion, der bunten Träume beraubt

Wo ist das Heilmittel vom dem ich dachte, dass ich es längst hätte?
komm schon, schenk mir einen letzten Rausch
für neue Träume, Lügen süß und weiß wie Zuckerwatte
nehm ich all das Taumeln und Fallen in Kauf

Irgendwie ist Missbrauch nie notwendiger gewesen,
offensichtlich stehts geschrieben, kann den Vetrag nur nicht lesen
Ich verkauf was ich hab, du verkaufst was dich stört
für ein bisschen Dunkelheit verkauf ichs
hat mir nur leider nie gehört


2 Kommentare:

  1. Hey liebe LaLou :) Hab jetzt deinen Blog durchstöbert und ich finde die Texte echt genial… sind sie alle von dir geschrieben?

    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag!
    *Jamie*

    AntwortenLöschen
  2. jup danke, sonst würd ich sie ja nicht auf meinem blog veröffentlichen :P ebenfalls ;)

    AntwortenLöschen