Freitag, 26. April 2013

Polly ist hungrig. Polly ist fiebernd, klebrig, ängstlich zuckend
Und alles was sie nimmt das kratzt sie und kaut sie und spuckt sie angeekelt wieder aus.
Das ist die neue Rücksichtslosigkeit das ist das neue 'mir egal' und ' das hast du jetzt davon' jedes wort, das aus meinem Mund kommt ein Messerstoß in deinen Rücken. 
Wenn keiner mehr so wirklich weiß, um was es eigentlich geht, spüren nur die Bedrohung, den Wolf in Gestalt eines Vogels. Sind vielleicht selbst einmal Wölfe gewesen.. haben nur gelernt aufrecht zu gehen, Unsinn zu denken und nichts zu essen, was nicht einmal in Plastik verpackt war...was du isst das bist du auch. Schmelzende Plastikmenschen rennen, hetzten, rufen ihrem Sinn hinterher.
Das ist die neue Sinnlosigkeit, das ist die neue Zerstörungswut, die grundlose Aggression. Kaputtmachen um aufzuwecken?
Da ist der zwecklose Hass dort der gerechte Zorn.
Ergibt keinen Sinn? Richtig, soll auch nicht richtig sein, soll nur sein, nur ein Gesetz, eine Regel. Niemand fragt, weil sowieso keiner antworten würde, die Richtigkeit, Wichtigkeit eines Systems hat nie existiert. Trotzdem scheinst du genau bescheid zu wissen: Nichts kann funktionieren ohne Regeln! 
Was passiert wenn nichts funktioniert?
Dann lebt es einfach nur.
Und was passiert, wenn du funktionierst?
Dann hörst du auf zu leben.

Montag, 22. April 2013

Hass ist eine hässliche Sache. Kriecht und schleimt und brütet und bleibt dir im Hals stecken, wenn du nicht vorsichtig bist und trotzdem lächelst.
In meinem Haus wohnt ein Monster, wohnt nicht unter meinem Bett, kriecht nicht nachts durch den Schornstein herein. Ist nicht haarig und grün mit Muskeln und Reißzähnen nein..das was ich fühle ist keine Angst, das ist nur Hass.
Frisst und brütet, frisst und brütet. Du bist die Brutstätte deiner Gefühle, was kann ein totes Stück Fleisch denn schon gegen dicke, weiße Maden ausrichten?
Frisst und brütet, frisst und brütet, frisst mich auf, frisst Haut und Fleisch, lässt Fangzähne übrig und grünes zerfetztes Fell, scharfe Worte, wo liegt der Unterschied?
Wer ist jetzt das Monster? Wer ist Schuld wenn ich dich fresse mit Haut und Haar
http://www.youtube.com/watch?v=BA-CeKGzET8

Sonntag, 7. April 2013

Es ist alles deine Schuld.
Wenn sie dich sehen, wenn sie dich wollen, riechen, schmecken, verkaufen...warum bist du nicht einfach unsichtbar geblieben?
Ist nicht ihre Schuld..sind Jäger,sind Sammler, haben Hunger, sind so unglaublich hungrig..
Es ist alles deine Schuld.
Selbst wenn du fliehst, selbst wenn du rennst und rennst, denn irgendwann stolperst du... schnaubend, schnaufend bleibst du stehen, schlägst die Tür hinter dir zu. Sicherheit. Stille. Merkst dass dein Haus erzittert, merkst dass es brennt und qualmt und die Jäger draußen rufen.
Es ist alles deine Schuld.
Blutige Fetzen, rohes, schmerzendes Fleisch. Reicht das, reicht ihnen das?  Panik, weißglühende Zerstörungswut, willst den ganzen schönen Körper kratzen und beißen, seine Knochen brechen und Sehnen  zerreißen, aber dann hälst du inne..und fragst dich was du bist ohne dein Fleisch, wer dich dann noch sieht..
müde, verkochte Elektronen formen widergespenstigen Gedanken.
Ich muss gesehen werden. Wenn ich nicht gesehen werde existiere ich gar nicht...
Ich muss gesehen werden.
Und wenn es nur ist um gefressen zu werden.

Dienstag, 2. April 2013

kalte Füße, weiße laken werden zu Fesseln in der Dunkelheit. 
"Morgen bist du tot"
Gut und wenn schon. kalte Asche, kalte Hände, kalte Augen.. nichts weiter als eine Leiche in meinem Kopf.
"Du hast mich nicht fallen lassen.."
suchende Finger stoppen, erstarren, stolpern über tote Worte. Genau. Du willst mich? Ich bin nichts weiter als die Leiche in deinem Bett.
" In meinem Traum.. wieso nicht?"
Er ignoriert mich, macht weiter mit dem was er tut, Standard, Gewohnheit. Das ist die Sucht, wenn du anfängst den Müll zu lieben, dich mit dem Dreck eindeckst bis du selbst nichts anderes bist und dann..
Ich spucke schmutzige Wörter, weil ich die Sauberkeit nicht ertragen kann. Und dieses Zimmer ist verdammt sauber. Die Laken verdammt weiß. Nur ich bin das nicht..schmutziges Fleisch blutet auch im Dunkeln.
"Morgen bist du tot"
Ja ich weiß
Das Licht geht an.
Da ist kein Blut mehr und keine Fesseln, kein kaltes Fleisch, keine schmutzigen Worte..
Leichen wachsen in der Dunkelheit aber sterben tun sie es auch..
Und als der Schmerz die ganze Szenerie in weißes Licht taucht, und sie anfangen zu schreien und der Schmutz von meinen Füßknöcheln tropft denke ich egal..morgen bin ich tot